„Das Leben ist ein einmaliges Angebot, 
nutze es gut.“
(unknown)

Angebot

Eine Investition in dich, in deine Gesundheit und ein zufriedenes Lebensgefühl.

Was bist du dir Wert?

Es ist egal wo du gerade auf deinem Weg zu einem gesunden Lifestyle stehst, ob du abnehmen möchtest oder Muskelmasse aufbauen, gelassener durch den Alltag gehen willst oder einfach mehr entspannte Zeiten in deinem Leben brauchst, dein Ziel und deine Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund. Dabei werden deine persönlichen Lebensumstände und deine aktuelle Lebenssituation stets einbezogen und das Coaching entsprechend bei Veränderungen in deinem Leben angepasst.

Ich helfe dir realistische Ziele zu setzen, gebe dir auf dich massgeschneiderte Werkzeuge in die Hand und begleite dich unterstützend auf deinem Weg zu deinem Zielberg – gehen darfst du ihn selbst.

Erstgespräch

Bevor du dich für irgendetwas entscheidest, lass uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch gegenseitig kennen lernen. Erzähl mir von deinem Zielberg und wo du gerade stehst. Gern berate ich dich, um dir ein Angebot passend auf deine Bedürfnisse abgestimmt zu offerieren.

b-healthy Paket

Eine Verhaltensveränderung braucht Zeit. Mit dem 3 Monats-Paket gibst du dir den notwendigen Raum, langfristig neue Gewohnheiten zu festigen. Es werden hierbei die vier Bereiche Mindset, Ernährung, Bewegung und Entspannung integriert. Je nach deiner Lebenssituation und wo du gerade auf deinem Weg stehst, wird der eine oder andere Bereich mehr gefördert.

B-healthy Paket - 3 Monats-Coaching
  • Standortbestimmung & Zielsetzung

    Bevor wir loslegen, halten wir fest, wie genau dein Ziel aussieht, wo auf deinem Weg du stehst, welche Schritte nach und nach sinnvoll sind.

  • Ernährungsanalyse

    Über einen Zeitraum von 7 Tagen hältst du deine Essgewohnheiten in einem Ernährungstagebuch fest. So erhalten wir einen Überblick über deine Nährstoffzufuhr und können optimal darauf aufbauend einen Ernährungsguide erstellen.

  • Individueller Ernährungsguide

    Lerne dich gesund zu ernähren. Du hast sicherlich einige Vorlieben und Abneigungen gegenüber bestimmten Lebensmitteln, welche selbstverständlich berücksichtigt werden. Dein Guide zeigt dir die Does & Don`ts auf und liefert dir leckere und gesunde Rezepte, um dir deine Ernährungsumstellung zu erleichtern.

  • Individueller Trainingsplan

    Egal auf welchem Fitnesslevel du gerade unterwegs bist, dein Plan wird entsprechend zusammengestellt. Die Übungen sind einfach zu Hause oder im Freien umzusetzen.

  • alle 2 Wochen Skye Call à 30 min.

    Das Leben verändert sich ständig, damit auch du. Die Skype Calls dienen dir als Austausch, um Erfolge mit mir zu teilen, Veränderungen anzusprechen und Wünsche zu äussern.

  • Nutzung mobile App

    Mit meiner App hast du deinen Ernährungs- und Trainingsplan immer bei dir. Keine Ausreden mehr! Kleine Herausforderungen spornen dich an, die Community motiviert zusätzlich.

  • Coaching Einheiten à 60 min

    Eine Verhaltensveränderung benötigt unterschiedliche Unterstützung. Gemeinsam besprechen wir in welchen Bereichen (Mindset, Ernährung, Bewegung, Entspannung) ein Coaching dich deinem Ziel näher bringt.

  • Körpermessungen

    Um deinen Erfolg messen zu können, werden wir regelmässig deinen Körper vermessen. Dazu gehört dein Gewicht und die prozentuale Verteilung deiner Fett- bzw. Muskelmasse. *beim Online-Coaching werden deine Umfänge und dein Gewicht gemessen.

Du bist einzigartig, genauso individuell wird dein 3 Monats-Coaching. Eine detaillierte Aufstellung wie du deinen Zielweg gehen kannst, erhälst du nach dem Erstgespräch.

Vereinbare einfach einen unverbindlichen Kennenlern-Termin. 

Einzelcoaching

Das Einzelcoaching ist richtig für dich, wenn du auf deinem Weg einen neuen Input, eine individuelle Betreuung, eine andere Perspektive oder mehr Klarheit suchst.

Die Einzelcoachings können in den Bereichen Mindset, Ernährung, Bewegung und Entspanunng gebucht werden. Die Coachings finden entweder bei dir zu Hause oder im Freien (Raum Zürich), oder auch online (ausgenommen Bewegung) statt.

Einzelcoaching

130.- CHF

pro Stunde

  • 1:1 Coaching in Person

    In allen vier Bereichen Mindset, Ernährung, Bewegung und Entspannung kann ich dich persönlich betreuen. Gern komme ich zu dir oder wir treffen uns im Freien (Raum Zürich).

  • 1:1 Coaching online

    Die Bereiche Mindset, Ernährung und Entspannung können sehr gut online abgehalten werden. Du bestimmst in welchem Bereich du Unterstützung benötigst.

10er Abo Einzelcoaching

119.- CHF

pro Stunde

  • 1:1 Coaching in Person

    In allen vier Bereichen Mindset, Ernährung, Bewegung und Entspannung kann ich dich persönlich betreuen. Gern komme ich zu dir oder wir treffen uns im Freien (Raum Zürich).

  • 1:1 Coaching online

    Die Bereiche Mindset, Ernährung und Entspannung können sehr gut online abgehalten werden. Du bestimmst in welchem Bereich du Unterstützung benötigst.

Workshops & Referate

Deine Mitarbeiter oder deine Kollegen für einen gesunden Lebensstil inspirieren? Mit meinen Workshops und Referaten zu relevanten Themen gebe ich neue Impulse.

Bei meinen Workshops vermittle ich verständlich Theorie und zeige gleich praktisch Umsetzungsmöglichkeiten. So erhalten die Teilnehmer gleich Werkzeuge an die Hand, die sie mitnehmen können.

In meinen Referaten konzentriere ich mich darauf mein Wissen anschaulich, inspirierend und so zu gestalten, dass ein Umdenken stattfinden kann.

Workshops

Auf Anfrage

  • Mit Achtsamkeit leichter durchs Leben

    Lerne in diesem Workshop wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrierst. Ich zeige dir einfache Tools, die wenig Zeit beanspruchen, aber einen grossen Nutzen für dich haben. Weitere Details und Termine folgen.

Referate

Auf Anfrage

  • Was Nahrung wirklich ist

    In der heutigen Zeit werden wir tagtäglich mit neuen Trends und Studien bezüglich Ernährung überhäuft. Da wundert es nicht, herrscht bei vielen Menschen Verwirrung. Ich räume mit Ernährungsmythen auf, erkläre was Nahrung eigentlich bedeutet und warum sie eigentlich ganz einfach ist.
    Weitere Details und Termine auf Anfrage.