“Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.” 
(Sebastian Kneipp)

Eat healthy

Paleo, Low Carb, Atkins… ja, was denn nun? Mit mir an deiner Seite findest du den Weg heraus aus dem Ernährungsdschungel zurück zu einer natürlichen und unkomplizierten Ernährungsweise.

Egal ob Fleischesser, Vegetarier, ambitionierter Athlet oder Sportanfänger – wir finden gemeinsam die Ernährungsweise, die auf deine individuellen Bedürfnisse, Vorlieben und Ziele ausgerichtet ist, damit dein Körper langfristig gesund und leistungsfähig bleibt.

Lass Ernährung wieder das sein was sie ist – nämlich deinen zu Körper nähren.
Ernährungsanalyse

Stärken und Verbesserungspotenziale

Mit meiner detaillierten Ernährungsanalyse zeige ich dir deine Stärken und Verbesserungspotentiale auf. Nur wenn du weisst, wo du stehst, kannst du deine Zielgerade sehen.

Ernährungsguide

Wieder Spass am Essen entdecken

Du hast ein konkretes Ziel vor Augen, weisst aber noch nicht, wie du dorthin kommst. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse und deine Lebenssituation erstellen wir gemeinsam einen alltagstauglichen Ernährungsguide. Gern begleite ich dich in deinem Umsetzungsprozess, unterstütze und motiviere dich.

 

Die Beratung kann bei dir zu Hause, in Räumlichkeiten im Raum Zürich oder auch online via Skype stattfinden. 
Wir finden eine passende Lösung für dich!​