“Collect moments, not things –
cause moments are forever.”
(unknown)

Events

Bevorstehende Events und Workshops

Bevorstehende Events

8 Wochen zuckerfrei Challenge

Es gibt verschiedene Wege zu einem gesunden Lebensstil, einer führt über eine gesunde Ernährung. Wenn auch du daran etwas ändern willst, dann stell dich gemeinsam mit mir der zuckerfrei Challenge und entgifte deinen Körper über 8 Wochen vom Zucker. Nähere Informationen, Regeln und wertvolle Tipps zur Umsetzung erhälst du nach der Anmeldung. Lass uns gemeinsam stark gegen den Zucker sein!

Outdoor Movement

Es erwartet dich ein schweisstreibendes Outdoor Movement Training, bei dem wir hauptsächlich mit deinem eigenen Körper ohne viel Hilfsmittel arbeiten.

Mitbringen: dem Wetter entsprechend passende Sportkleider, Wasser und ein Handtuch.

Wann: jeden Dienstag 18.00-19.00
Wo: Wahlen Park in Zürich Oerlikon. Es sind keine Duschen vorhanden. Das Training findet bei jedem Wetter statt.

Kosten: CHF 20.- / Std (Bar- oder Kreditkartenzahlung vor Ort)
10er Abo: CHF 180.-

Yoga Wochenende

Freue dich auf ein entspanntes Wochenende mitten in der Natur. Starte den Tag mit einem sanftem Yoga Flow, geniesse die frische Luft bei einer Wanderung, verwöhne deinen Körper mit feinem Essen und bringe deinen Geist abends mit Meditation zur Ruhe.

Das nächste Yoga-Wochenende findet voraussichtlich im März 2020 statt. Nähere Details folgen Ende 2019.

 

Online Kongress: Healthy Lifestyle

Dich interessieren die Bereiche Bewegung, Entspannung, Ernährung und Mindset im Zusammenhang mit einem gesunden Lebensstil und du möchtest gern mehr darüber erfahren? Dann sei dabei bei meinem kostenlosen Online Kongress zum Thema Healthy Lifestyle. Ich spreche mit interessanten Persönlichkeiten in Interviews über die einzelnen Themenbereiche. Lass dich eine Woche lang jeden Tag inspirieren und lerne dazu. Die Interviews kannst du bequem von zu Hause oder auch unterwegs online schauen.

Wann: Oktober 2019
Anmeldelink und weitere Informationen folgen

Vergangene Events

Kurzreferat Ernährung beim Ironman Finisher Club Event

Streueffekt organisiert diesen Event zum Thema Sporternährung. Ariella Käslin wird eigene Erfahrungen einbringen und ich ein Kurzreferat zum Thema halten.
Es war ein toller Event, wir haben anschliessend gemeinsam gekocht, gegessen und viel gelacht.

Wann: Sonntag, 17.03.2019 von 16:00 – 20:30
Wo: Zürich