“Life is wonderful,
every day counts.”

(unknown)

Portrait

Was macht mich aus? Wer bin ich? Welche Erfahrungen bringe ich mit?
Ein kleiner Einblick für alle Interessierten...

Hallo, mein Name ist Susan und ich bin das Gesicht hinter b-healthy. Als Bewegungsmensch war und ist Sport ein wichtiger Baustein in meinem Leben. Ich liebe Bewegung, bin gern unterwegs, vor allem in der Natur. So war es auch nicht verwunderlich, dass mich mein Weg in die Fitnessbranche führte. Bereits damals waren die drei Bereiche Bewegung, Ernährung und Entspannung ein zentraler Bestandteil und prägten meine Lebensweise. Meine positive Lebenseinstellung unterstützt mich seit jeher in meinen Lebensphasen und bei der Erreichung meiner Ziele. 

Für mich ist ein gesunder Lebensstil ganz klar ein enges Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung, Entspannung und Mindset. Die Balance zu halten, das ist die Herausforderung. 

Neben all den Trenderscheinungen und dem Informationsüberfluss liegt es mir am Herzen mich wieder auf die Basics zu konzentrieren, weniger ist eben oft doch mehr. 

Meine Lebensphilosophie – einfach und unkompliziert einen gesunden Lebensstil pflegen.
Meine Berufung – dich auf deinem Weg dorthin zu begleiten.

B-healthy – be the best version of yourself!

Erfahre mehr über meine beruflichen Stationen und Weiterbildungen.